AdresslisteKONTAKTSuche

Chrüz + Quer

Eine offene Gesprächsrunde zu alktuellen Themen für alle Interessierten. Wir treffen uns im Winterhalbjahr jeweils für eine gute Stunde im Wartsaalcafé des Bahnhoftreffs Steinhof. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Kontaktperson: Pfr. Manuel Dubach 

 

15.15 Uhr im Restaurant BTS

 27. Februar / 27. März 2018

 

 

19. Dezember 2017

Seit noch nicht allzu langer Zeit wirkt in der römisch-katholischen Kirchgemeinde ein neuer Pfarrer: der geweihte Priester Benedikt Wey. In vorweihnächtlicher Runde dürfen wir ihn kennenlernen und uns mit ihm unterhalten.

 

Pfr. Manuel Dubach freut sich auf ihn und Sie!

 

 

30. Januar 2018

Unser Gast war mehrere Jahre Mitglied des reformierten Kirchgemeinderates. Seine Geschichte verbindet ihn aber auch mit der sog. "Herrehuter Brüdergemeine". Diese Glaubensbewegung ist aus der böhmischen Reformation heraus entstanden und zählt heute rund eine Million Mitglieder weltweit. Dank Jakob Jutzi können wir die Brüdergemeine und ihren Einsatz in der Welt näher kennenlernen.

 

Pfr. Manuel Dubach freut sich auf Ihr Kommen!