AdresslisteKONTAKTSuche

Aktualitäten / News

Mein Name ist Regula Etzensperer. Ich arbeite seit dem 1. Januar 2016 im Gyriträff als Quartierarbeiterin / Gemeinwesenarbeit der reformierte Kirche Burgdorf.

 

Aufgewachsen bin ich in Appenzell und mit gut 20 Jahren aus beruflichen Gründen in den Kanton Bern gezügelt - auf Grund der Liebe bin ich geblieben. Inzwischen verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Wir wohnen in Burgdorf.

 

Nach meiner Lehre als Bäcker-Konditorin habe ich in verschiedenen Jobs gearbeitet und danach das Studium Sozialpädagogik absolviert.

 

In meiner Freizeit verbring ich viel Zeit mit meiner Familie. Gerne baue ich Dinge um, gestalte, nähe, häkle, bin gerne draussen in der Natur, Line Dance und lerne gerne Neues kennen.

 

Auf meine Arbeit im Gyriträff freue ich mich sehr. Das Quartier mit seinen Menschen kennen zu lernen und Dies und Das zu bewegen.

Zu erreichen bin ich unter 034 422 72 21 und regula.etzensperger(at)ref-kirche-burgdorf.ch 

 

Neue Öffnungszeiten Quartierbüro im Quartierträff ab Februar 2017

Montag     17.00 - 19.00

Dienstag   14.00 - 16.00

Freitag        8.30 - 10.00