DJ / DJane-Workshop: Music is Life

Samstag 30. Mai und 6. Juni 2020

jeweils 14.00-17.00 Uhr

Kirchgemeindehaus Lyssachstrasse 2

Leitung: Jugendarbeiter David Kempter

Du liebst Musik? Du weisst, was die Leute hören wollen und wozu sich tanzen lässt? 

An zwei Samstagnachmittagen wird uns ein DJ aus Burgdorf seine Tipps und Tricks verraten. Wie mische ich Songs? Wie stelle ich ein Musik-Set zusammen? Wie bereite ich mich auf einen Auftritt vor? Gemeinsam sprechen wir über Musik, üben an perfekten Übergängen und lernen ein paar technische Basics.

Die Teilnehmenden dieses Workshops haben die Möglichkeit, ihr neues Können auszuprobieren und an einer der nächsten JuBU Träffparty aufzulegen.

<– vorheriger Kurs          nächster Kurs –>

Diesen Kurs kombinierst du mit einem zweiten.

Dieser Kurs ist ausgebucht.