Gestalte ein Kirchenfenster!

Pfingsten ist das Geburtstagsfest der Kirche. Zum Geburtstag schenken wir der Stadtkirche ein neues temporäres Kirchenfenster.

Vielleicht nach deinen Ideen?

Lass deiner Kreativität freien Lauf und bemale die weissen Flächen in der Vorlage. Die Farben, die zur Verfügung stehen, siehst du unter der Vorlage.

Notiere deine Kontaktdaten auf die Rückseite und retourniere deinen Vorschlag bis 10. Mai 2023:
- persönlich in die Box in der Stadtkirche;
- per Post an Sekretariat, Kirchbühl 26, 3400 Burgdorf;
- per E-Mail.

Die Vorschläge werden vom 13. bis zum 21. Mai in der Seitenkapelle der Stadtkirche ausgestellt. Interessierte können ihrem Lieblingsbild eine Stimme geben.

Wenn Jury & Publikum deinen Vorschlag auswählen, gewinnst du einen Gutschein, um in Burgdorf fein essen zu gehen.

Das Gewinnerbild ist ab Pfingsten, 28. Mai 2023, in der westlichen Seitenkapelle zu besichtigen.

Druckvorlage zum Ausmalen: A4 / A3